• Jobs Job bei Mediengruppe RTL Deutschland

Mediengruppe RTL Deutschland

Köln

Forschung / Entwicklung

Köln

SAP Softwareentwickler (m/w) Mediengruppe RTL Deutschland Köln Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung unseres Anwendungsportfolioskonzipieren, entwickeln und implementieren Sie eigenverantwortlich finanzrelevanteAnwendungen auf Basis von SAP BW/BI.

Die Ist Eines Der Führenden Medienunter- Nehmen In Cbc Ist Eines Der Führenden Broadcast- Und Produktionsunternehmen S Dessen Vielfältige Individuelle Leistungen Zahlreiche Namhafte Fernsehsender Und Tv-produzenten Schätzen Internet: Wwwcbcde Wir Suchen Ab Sofort Einen Sap Softwareentwickler (m/w) Systems Andtechnology Channelmanagement Für Die Sender Vox Super N-tv Sowie Die Vermarktungsgesellschaft Ip Deut­schland Betreuen Und Entwickeln Wir Senderelevante Anwendungen Für Das Channel Management (z B Finance Programmplanung Werbezeitenvertrieb Rechte- Und Lizenz­verwaltung Materiallogistik) In Einer Hochintegrierten It-systemlandschaft Auf Der Basis Modernster Technologien Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Lösungen Zur Geschäftsprozessoptimierung Auf Basis Von Sap Bw/bi Im Rahmen Der Ständigen Weiterentwicklung Unseres Anwendungsportfolios Konzipieren Entwickeln Und Implementieren Sie Eigenverantwoich Finanzrelevante Anwendungen Auf Basis Von Sap Bw/bi Beratung Der Projektteams Und Fachbereiche In Bezug Auf Den Einsatz Verschiedener Sap Bw/bi Funktionen Und Technologien Sie Prüfen Und Bewerten Neue Technologien Und Funktionen Der Sap Business Intelligence Architektur Auf Ihre Einsatzmöglichkeit Im Unternehmen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Bwl (wirtschafts-)informatik Mathematik O ä Fundierte Kenntnisse Im Sap Bw/bi Umfeld Wie Datenmodellierung Query Designer Web Application Designer Web Dynpro Extraktion Von Daten Aus Sap- Und Nicht-sap-quellen Praktische Erfahrung In Der Konzeption Von Planungsprozessen Im Umfeld Des Finanz- Und Rechnungswesens Methodisches Wissen Und Expertise Im Bereich Der Logischen Und Physischen Daten- Prozess- Und Etl-modellierung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Sap Bo Front-end-technologien Idealerweise: Einschlägige Technische Und Fachliche Erfahrungen In Den Sap Modulen Fi Und Co Kommunikative Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Lösungsorientierung Und Teamfähigkeit Strukturierte Analytische Und Eigenverantwoiche Arbeitsweise Unser Angebot: Ein Interessanter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Gute Berufliche Perspektiven Ein Attraktives Gehalt Beginn: Ab Sofort Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Online- Bewerbung Oder Per Post: Bewerbermanagement Picassoplatz 1 50679 Köln Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Sap Softwareentwickler Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Bachelor Master Of Business Administration Bwl Mathematik Mathematiker Physik Physiker Sap Bw Bi Datenmodellierung Query Js Jquery Designer Web Applications Dynpro Datenmodellierung Prozessmodellierung Etl Modellierung It-prozessmanagement Prozessmanagement Entwickler Informationsprodukte Software Entwicklung Informatik Informatiker Informatikerin Webentwickler Webentwicklung Internet Intranet Sites Softwareentwicklung Sap-entwicklung Webdevelopment Softwareentwickler Software-entwickler Engineering Engineer It Finance Programmplanung Werbezeitenvertrieb Rechteverwaltung Lizenzverwaltung Materiallogistik System Technology Channel Management Medien Fernsehsender Agentur Köln 50679 50667 Ax48259by SAP Softwareentwickler Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Bachelor Master Of Business Administration BWL Mathematik Mathematiker Physik Physiker SAP BW BI Datenmodellierung SAP Softwareentwickler (m/w) Im Rahmen Der Ständigen Weiterentwicklung Unseres Anwendungsportfolioskonzipieren Entwickeln Und Implementieren Sie Eigenverantwortlich FinanzrelevanteAnwendungen Auf Basis Von SAP BW/BI Köln SAP Softwareentwickler Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Bachelor Master Of Business Administration BWL Mathematik Mathematiker Physik Physiker SAP BW BI Datenmodellierung

SAP Softwareentwickler (m/w)
   Mediengruppe RTL Deutschland (Köln)

MOBILE UND APP DEVELOPER (W/M)- ANDROID
   Mediengruppe RTL Deutschland (50679 Köln)

WEBENTWICKLER / TECHNICAL-ADMANAGER (M/W)
   Mediengruppe RTL Deutschland (50679 Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)